Hinterlasse einen Kommentar

Über mich

Rosemarie-Hofer-@-wpoIch bin der Auffassung, dass, egal welchen Beruf man ergreift, dieser auch Berufung sein sollte.
Der Grund dafür ist, nur wenn ich diesen als Berufung sehe und empfinde, fällt mir alles leicht zu lernen, was mit diesem Beruf zusammenhängt. Auch sehe ich ihn nicht als Verpflichtung , sondern als Lebensaufgabe.
Erfahrungswerte aus meinen über 40 Fotografenjahren, ergeben, dass jedes Portrait, welches mit Liebe, Freude und Zuversicht fotografiert wird, ein Gutes wird.
Daraus folgt für mich, eine gute Fotografin / ein guter Fotograf geht seiner Berufung nach, seinem Leben in Bildern.

Viele bekannte Persönlichkeiten, Autoren, Unternehmer und Unternehmen aus ganz Deutschland haben sich bereits von mir Fotografieren lassen:

Stéphane Etrillard aus Berlin, Nikolaus B. Enkelmann & Dr. Claudia Enkelmann aus Königstein im Taunus/Hessen, Erhard F. Freitag kam aus der Schweiz, Roland Arndt aus Bad Oldesloe in Schleswig Holstein, Siegfried Haider aus München, Elmar Rassi aus Karlsruhe, Claudia Hirschfeld aus Ense in Nordrhein-Westfalen, Horea Crishan aus Hamburg, Gaby Graupner aus München, usw.

Lassen sie uns zusammen die wichtigen Stationen ihrer Berufung, ihres Lebens, die wichtigen Stationen ihrer Familie, die wichtigen Stationen ihres Unternehmens in Bildern dokumentieren.

Rosemarie Hofer

ihre Fotografin für anspruchsvolle Kunden

Am schnellsten erreichen sie mich per Mail

direkt@rosemariehofer.de

 

Rosemarie Hofer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: